identitätsverstärker GmbH

Agentur für Marketing- & Kommunikationsberatung.

Toyota. Der Superschuss.

Der Toyota-Superschuss.

Keine Sorge, jetzt kommt kein Sexismus. Aber sexy ist die Kooperation von den Kölner Haien und Toyota schon. Denn wer unsere Video-Challenge auf dem Eis gewinnt und den Puck im Tor versenkt, kann einen Toyota C-HR Hybrid im Wert von 30.000 Euro gewinnen.

Der Film zum Tor.

Wir bauen eine Bühne für die Filme, die wir über die Challenge ausloben – über unser Videoportal können die Teilnahmebeiträge in die sozialen Netzwerkeile geteilt und ebenso bewertet werden: http://www.toyota.de/superschuss

Das Tor zum Auto.

Hier geht’s auf’s Glatteis. Der Protagonist des wöchentlichen Sieger-Videos hat die heiße Chance auf das Auto, wenn er den 7,5 cm breiten Puck im 8,5 cm schmalen Superschuss-Loch versenkt. Wer sich hier durchsetzt, fährt mit dem Toyota C-HR nach Hause. Sharky macht es vor und lässt die Customer Journey beginnen.

Die Trainingsmöglichkeiten.

Wir schenken den Kommunikationsmitteln einen Zusatznutzen: Anzeigen und Plakate werden zum Trainings-Camp für die Challenge. Probieren geht also. Und Studieren sowieso.


Zurück zur Hauptseite

KONTAKT.

captcha

captcha

*Pflichtfeld.