identitätsverstärker GmbH

Agentur für Marketing- & Kommunikationsberatung.

DIE SPITZE DES EISBERGS

…ist meist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Dies gilt für unseren Kunden Bodenheimer Herzberg ebenfalls im Detail, wie im Ganzen: nach vorne gerichtete Interessenvertretung und das Durchsetzen dieser, während den Mandanten – nicht minder wichtig – rechtliche Rückendeckung geliefert wird. Klingt zunächst selbstverständlich, vereint jedoch eine unter dem Strich makellose Leistung mit einem wasserdichten Markendach.

Doch der Reihe nach. Zwei erfahrene, international agierende Anwälte beschließen, ihre Kompetenzen zu bündeln und sie gemeinsam auf den Markt zu bringen. Sie gründen eine von Köln und Berlin aus operierende Kanzlei mit leistungsfähigen Mitarbeitern und nutzen ein starkes, bestehendes Netzwerk als Einstieg in ihre gemeinsame Zukunft. Es fehlt nur noch eine geeignete Kommunikationsstrategie…

Hier beginnt unsere Arbeit. Anhand des Claims „Changing Perspectives“ wird der Kern der prozessualen Vorgehensweise ausgedrückt. Er beschreibt präzise und punktgenau den Leistungscharakter, den die Kanzlei ausmacht, ihre Erfolge begründet und mit Strahlkraft zu überzeugen weiß.

Strahlkraft, die auch im Corporate Design Ausdruck findet: im Eisberg. Als Logo harmoniert er mit dem Claim und lässt sich in seiner sinnlichen Betrachtung ebenso hervorragend auf die Leistungen unseres Klienten subsummieren. Um die Dimensionen des Ganzen zu erkennen und einordnen zu können, muss manchmal eben doch ein Blick unter die Oberfläche gewagt werden.

Wir sind stolz, in enger Zusammenarbeit mit Bodenheimer Herzberg eine neue Marke formen zu dürfen, die ihre Identität ganzheitlich in jedem Kommunikationsmittel transportiert: https://www.changing-perspectives.legal

Bodenheimer Herzberg. Changing Perspectives.

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.